Das Team von LICHTBILD HAMM


51305197137Diethild Nordhues-Heese – Waldläuferin, Lichtpiratin, Textartistin

Ich – suche – sehe, gestalte, experimentiere, fotografiere – Alltägliches, Bekanntes, Unbekanntes, Spannendes, Seltenes, Schönes, Kleines, Großes – tauche ab in – Farben, Formen, Strukturen, Licht, Schatten – finde – draußen, drinnen, oben, unten, vorne, hinten – meine Motive!

 

 

 

 

 

61305014239Markus Freitag – Förster, Blogger, Fotograf

Bei der Frage nach seinem ersten Foto muss er lachen. Das ist eine alte Geschichte, Anfang der 70er hat er seine Tante Käthe mit der Kamera seines Vaters auf dem Flughafen von Palma „abgeschossen“. Und danach die übliche Laufbahn, Foto-AG in der Schule, erste eigene Spiegelreflexkamera zu Weihnachten und irgendwann das eigene temporäre Labor im Badezimmer. Seit 2006 ist er digital unterwegs. Auf die Frage nach seinen fotografischen Schwerpunkten will er sich nicht festlegen, eigentlich mag er alle Facetten der Fotografie.